Home Portfolio

Portfolio

Zei­chen­bli­cke ist ein krea­ti­ves Ex­pe­ri­ment, eine pra­xis­na­he Er­wei­te­rung mei­nes Stu­di­ums und ein vir­tu­el­ler Raum zur Aus­ein­an­der­set­zung mit nar­ra­ti­ven For­men in un­ter­schied­li­chen Me­di­en. Stets auf der Su­che nach (mul­ti­me­dia­len) Ge­schich­ten, Wort­spie­le­rei­en, Stil­brü­chen und in­no­va­ti­ven For­ma­ten, er­hof­fe ich mir Aus­tausch mit an­de­ren Literatur- und Me­di­en­in­ter­es­sier­ten.

Ich bin of­fen für Ko­ope­ra­tio­nen. Schreibt mir ger­ne an: info@zeichenblicke.de

Mein All­tag ist ge­füllt mit ab­wechs­lungs­rei­chen Tä­tig­kei­ten: Ich stu­die­re inner- und au­ßer­halb der Uni­ver­si­tät Bre­men Ger­ma­nis­tik und Kunst-Medien-Ästhetische Bil­dung, ar­bei­te als Er­zie­he­rin in ei­nem El­tern­ver­ein und ge­stal­te mit vie­len an­de­ren Li­te­ra­tur­be­geis­ter­ten den Bü­cher­stadt Ku­rier.

Foto: Fe­lix Fe­ser (www​.fe​lix​fe​ser​.com)

Aktuelle Projekte

Abgeschlossene Projekte

Interviews